"Leben und geben aus der Fülle"

Frauen.Brunnen.Tag

Frauen.Brunnen.Tag im Kloster Marienrode: Wir kommen jede aus ihrer eigenen manchmal doch recht anstrengenden Lebenswelt auf den Brunnen zu, treffen andere Frauen, lassen uns ruhig nieder, schöpfen aus der Quelle, tauschen uns aus und bestärken einander.

Wir kommen jede aus ihrer eigenen manchmal doch recht anstrengenden Lebenswelt auf den Brunnen zu, treffen andere Frauen, lassen uns ruhig nieder, schöpfen aus der Quelle, tauschen uns aus und bestärken einander.

Eine Ausschreibung mit allen wichtigen Informationen kann hier heruntergeladen werden.

Downloads zum Thema

Termin
14.11.2022, 09:30 Uhr
- 14.11.2022, 17:00 Uhr
Ort
Kloster Marienrode
Leitung / Ansprechperson
Sr. Hildegard Faupel, Geistliche Begleiterin
Veranstalter

Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd), Diözesanverband Hildesheim

Anmeldung: Standard | Nur Kontaktdaten

Anmeldung

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Datenspeicherung*
Information und Anmeldung
Katholische Frauengemeinschaft Deutschlands (kfd)
18 - 21 Domhof
31134 Hildesheim
Tel.: 05121307364
kfd(ät)Bistum-Hildesheim.de